Social Media

Erfolg mit Social Media

Für einen Erfolg im Web, muss man die entsprechenden Social Media Kanäle sinnvoll und durchdacht einsetzen.

Aufgrund meiner Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen und den sozialen Netzwerken bezeichne ich mich als Fachmann für Social Media.
Ich habe diverse Erfahrungen mit der direkten und indirekten Verknüpfung von Webseiten (Blogs, Firmen etc.) gesammelt.

In welchen Netzwerken fühle ich mich Zuhause?

  • Facebook
  • xing
  • Twitter
  • Instagram
  • etc.

Durch meine Tätigkeit als Chefredakteur/Publizist und Administrator bin ich in der Lage Texte für soziale Netzwerke und Suchmaschinen zielgerichtet auszuformulieren und zu gestalten. Netzwerke sollte man sorgfältig auswählen, um sich nicht in unnötigem Aufwand zu verzetteln.

Zu meinem Know-How gehören Journalismus, Datenschutzrichtlinien, Urheberrecht, Techniksoziologie, Netzkultur/Netzpolitik und moderne online-Kommunikation.

Sprechen Sie mich an.
Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept, um Sie im social web zu präsentieren!