Social Media

Erfolg mit Social Media

Für einen Erfolg im Web, muss man die entsprechenden Social Media Kanäle sinnvoll und durchdacht einsetzen.

Aufgrund meiner Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen und den sozialen Netzwerken bezeichne ich mich als Fachmann für Social Media. Ich nutze soziale Netzwerke um die Zielgruppe des Onlinemagazins FAKTUM zielgerichtet zu erreichen. Weitere Erfahrungen habe ich durch meinen eigenen Blog in diesem Bereich gesammelt.

In welchen Netzwerken fühle ich mich Zuhause?

  • google+
  • Facebook
  • ello
  • xing
  • Twitter
  • Diaspora
  • tumblr

Durch meine Tätigkeit als Chefredakteur/Publizist und Administrator bin ich in der Lage Texte für soziale Netzwerke und Suchmaschinen zielgerichtet auszuformulieren und zu gestalten. Netzwerke sollte man sorgfältig auswählen, um sich nicht in unnötigem Aufwand zu verzetteln.

Zu meinem Know-How gehören dementsprechend Journalismus, Datenschutzrichtlinien, Urheberrecht, Techniksoziologie, Netzkultur/Netzpolitik und moderner online-Kommunikation.

Sprechen Sie mich an.
Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept, um Sie im social web zu präsentieren!


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook